U9 Turnier-Sieger

Am Wochenende vom 17.02.2024 und 18.02.2024 fand in der Hambad-Halle in Hambergen der 2. B&O Junior Cup statt. Die Minizebras der Jugendmannschaften U7 bis U10 haben ein sehr erfolgreiches Fußballwochenende gefeiert.

Die verantwortlichen Trainer der Jugendmannschaften haben zum wiederholtem Male ein beeindruckendes Turnier auf die Beine gestellt.
Der gesamte Ablauf, die Organisation, Vor-und Nachbereitung sowie das Engagement der Trainer und Eltern waren in der Zusammenarbeit herausragend, um für die Kinder ein spannendes und erfolgreiches Hallenturnier zu veranstalten.

Mehr als 30 Mannschaften haben an diesem Wochenende gespielt und waren durchweg positiv beindruckt von der Fußballatmosphäre in der Halle. Es gab von allen Seiten viel Lob.
Die Kinder hatten sichtlich Spaß in der Halle zu kicken und Tore zu schießen. Die insgesamt 85 Spiele waren von hohem Niveau und wurden von einer hohen Zuschauerresonanz begleitet.
Unsere Heimmannschaften haben in jedem Jahrgang gute Leistungen gezeigt, die gekrönt wurde mit dem Turniersieg der U9 (siehe Bild). Unsere zwei Nachwuchsschiedsrichter Henrik und Arsenij haben die Spiele souverän geleitet.

Wir möchten hier noch einmal explizit die gute Zusammenarbeit der Jugendabteilung in Hambergen betonen, ohne die so ein großes Turnier nicht möglich ist. Außerdem gilt ein großer Dank an unsere Sponsoren, die uns regional unterstützen: B&O Malerei und Bausanierung GmbH, die Fleischerei Ch. Thamm, Bäckerei Behrens, Jan Gensigk von der Hamberger Apotheke, der Gärtnerei Kronacker sowie dem Hambad und auch der Gemeinde Hambergen.

Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

U9 Turnier-Sieger
März 5, 2024