2. B&O Junior Cup 2024

Nachdem die Großen ihr Können im Januar unter Beweis gestellt haben, sind unsere kleinsten Kicker am Wochenende 17. und 18.02.24 an der Reihe.

Nach dem erfolgreichen Start der Turnierreihe im letzten Jahr freuen wir uns ganz besonders über die Fortsetzung des B&O Junior Cup, der jetzt in seine 2. Auflage geht. Über 300 Kinder aus den Altersklassen der U7 bis U10 werden die Sporthalle am Hambad zum Kochen bringen. Der Spaß für die vielen Mädchen und Jungen aus dem Kreis Osterholz und darüber hinaus steht natürlich an erster Stelle. Mit Unterstützung unseres Turniersponsors geht kein Kind mit leeren Händen nach Hause. Auch für das leibliche Wohl ist während der zwei Turniertage bestens gesorgt.

Ihr habt Interesse am Kinder- und Jugendfußball beim FC Hambergen? Dann schaut einfach mal vorbei und macht euch ein Bild. Unsere Trainer und Betreuer sind vor Ort und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung. Jedes Kind ist bei uns willkommen, und zwar jederzeit. Der Zug für Fußball fährt niemals ab. Weitere Infos erhaltet ihr auf der Homepage im Jugendbereich.

Februar 6, 2024