Einladung zum 8. B&O Supercup

Freut euch, Zebras!
Es ist wieder soweit – zum achten Mal steigt unser mega Hallenturnier, der B&O-Supercup und ihr seid alle herzlich eingeladen! Ein Muss für alle Fußballfans da draußen!

Am 20.01.2024 geht’s ab 12:30 Uhr in unserer Uwe-Brauns-Halle in Hambergen heiß her, wenn Teams aus der Region alles geben, um den begehrten B&O-Supercup nach Hause zu holen. Glaubt uns, das wird ein Fest für die Augen – Spannung, Action und jede Menge Tore!

Das Beste daran? Der Eintritt ist frei! Kommt mit Freunden, Familie, der ganzen Nachbarschaft – je mehr, desto besser. Wir wollen, dass ihr alle mit uns abfeiert und die Stimmung zum Kochen bringt.

Und weil guter Budenzauber hungrig macht, kümmern wir uns natürlich auch um euer leibliches Wohl. Das Orgateam hat alles im Angebot, was das Herz begehrt – von Snacks bis zu erfrischenden Getränken. Damit könnt ihr gestärkt eure Lieblingsmannschaft anfeuern.

Seid dabei und lasst uns gemeinsam eine Party steigen, die man so schnell nicht vergisst! Der B&O-Supercup verspricht nicht nur spitzen Fußball, sondern auch jede Menge Spaß und gute Laune.

Also, markiert euch das Datum fett im Kalender und wir sehen uns am 20.01.2024 zum 8. B&O-Supercup. Lasst uns zusammen jubeln, singen und feiern! Wir können es kaum erwarten, euch alle zu begrüßen!
Januar 15, 2024